Suche ...
- Dienstleistungen (0)
- Es gab keine Treffer in dieser Kategorie.
- Einrichtungen (0)
- Es gab keine Treffer in dieser Kategorie.
- Mitarbeitende (0)
- Es gab keine Treffer in dieser Kategorie.
Bewerbung
Kurzbeschreibung
Bewerbungen sollten alle relevanten Informationen für eine jeweilige Stellenausschreibung enthalten. In der Regel wird ein Anschreiben, ein Lebenslauf und alle relevanten Zertifikate und Zeugnisse benötigt. Eine Bewerbung auf eine ausgeschriebene Stelle direkt über Interamt hat den Vorteil, dass wir alle benötigten Informationen in einem Workflow von Ihnen erhalten und somit Ihre Bewerbung schneller bearbeiten können.
Zuständige Einrichtung
-
- Name der Einrichtung
Personal
- Anschrift der Einrichtung
-
- Strasse und Hausnummer
- Borromäusstraße 1
- PLZ und Ort
- 51789 Lindlar
Zuständige Kontaktpersonen
-
Beschreibung der zuständigen Kontaktperson Herr Schneider
- Voller Name:
Herr Schneider
- Position:
- Sachgebietsleiter
- Telefon:
- 02266 96-414
- E-Mail:
- jens.schneider@lindlar.de